Seite 1 von 1

Die Spaß-Wusler stellen sich vor

Verfasst: Do 31. Mär 2016, 10:28
von s-wu.de
Herzlich Willkommen im Forum der Spaß-Wusler [S-WU].

Gegründet wurde die Gilde der S-WU am Dienstag, den 15.12.2015.

Drei Spieler machten sich auf den Weg, aus einer -an die Grenze ihrer Möglichkeiten gekommenen- alten Gilde, ins Unbekannte.
Ziellos zogen sie umher - und das mehrere.... Stunden :mrgreen:

Nach 24 Stunden der Aussetzigkeit preisgegeben, gründeten Rainchiller, Dolbar und Fogemapa die Gilde der S-WU.
Nun holten sie auch ihre alten Kumpanen thegam3r und Bambi77 nach.

Jetzt waren sie zu fünft, aber wie sollte es weitergehen? Die Gilde durfte wachsen...

[Zwei Wochen später]
Nach zwei Wochen war die Gilde bereits auf eine Mitgliederzahl von 20 gewachsen. Seit die magische 10 erreicht wurde gab es Gildenquests.
Diese wurden stehts schnell -fast täglich- erledigt...