About

Hier könnt Ihr euren Senf dazugeben: zum Gästebuch

Die Spaß-Wusler stellen sich vor

Gegründet wurde die Gilde der S-WU am Dienstag, den 15.12.2015.

 

Drei Spieler machten sich auf den Weg, aus einer -an die Grenze ihrer Möglichkeiten gekommenen- alten Gilde, ins Unbekannte.

 

Ziellos zogen sie umher - und das mehrere.... Stunden ;-)

 

Nach 24 Stunden der Aussetzigkeit preisgegeben, gründeten Rainchiller, Dolbar und Fogemapa die Gilde der S-WU. Nun holten sie auch ihre alten Kumpanen thegam3r und Bambi77 nach.

Jetzt waren sie zu fünft, aber wie sollte es weitergehen?

Die Gilde durfte wachsen...

Nach zwei Wochen war die Gilde bereits auf eine Mitgliederzahl von 20 gewachsen. Seit die magische 10 erreicht wurde gab es Gildenquests. Diese wurden stehts schnell -fast täglich- erledigt...

Seit dem neuen Gildenquest-System, gibt es täglich neue Quests, bei diesen erreichen wir

durchschnittlich 90-100 Gildenmünzen.

Warum eine Gilde?

Das Spiel ist besonders ausgelegt auf Teamplay. Ohne Teamgeist wirst du zwar auch langsam und mit viel Mühe aufsteigen und kannst unter Umständen erfolgreich sein. Du solltest jedoch daran denken, dass es im Team viel einfacher ist zu spielen und auch mehr Spaß macht.

 

Die richtige Gilde ist von größter Bedeutung. Du solltest einer solchen beitreten um dich austauschen zu können, Hilfe und Rohstoffe zu erhalten.

 

In unserer Gilde "Spaß-Wusler (Abk. S-WU)" ist es üblich, dass die "Großen" den "Kleinen" mit Rat und Tat zur Seite stehen.

 

Du brauchst 500 Marmor? Hier bitte, haste 3k (k=kilo=1.000).

Dein Steinvorrat ist erschöpft? Bitteschön, nochmal 10k.

Ohoo, deine Produktion ist zu gering? Buff, Buff , Buff (Gebäude gefördert).

 

Alles kein Problem, WIR helfen gerne.

Offizielle Beschreibung im Spiel

 

Spaß am Spiel und ein freundliches Miteinander, das ist unser Ziel.

Tritt unserer Gilde bei, wenn dies auch dein Ziel ist.

 

Wir bieten:

+ Unterstützung der "Kleinen" mit Rat und Tat, wie Rohstoffe.

+ Spaß am Spiel.

+ Ein freundliches Miteinander im Gildenchat.

 

Wir wünschen:

+ Freundliches und respektvolles Verhalten Deinerseits gegenüber den anderen Spielern innerhalb und ausserhalb der Gilde.

+ Mitmachen bei den Gildenquests.

 

Bewirb dich einfach bei einem unserer Spieler z.B. bei Dolbar oder Rainchiller und komm für eine unverbindliche Probewoche zu uns.

 

W I C H T I G:

Bitte keine "würde gerne zu euch bewerbung", sondern

+ Spielerlevel + Spieldauer ca. seit Anmeldung + Aktivität

+ Kurzer Input über Dich

+ Schau dich zuerst mal auf www.s-wu.de um, ob wir die richtige Gilde für dich sind.

Vorteile der S-WU

  • Unterstützung der Kleinen
  • Aufbauhilfe
  • Freundliches Miteinander
  • Eigener Teamspeak-Server, unter
  • 62.104.20.237:10038
  • Aktionen im Handel
  • Regelmäßige Gildenmünzen
  • Kostenlose Mitnahme zu Abenteuern
  • Aktiver Gildenchat
  • Förderungshilfe untereinander (Buff)
  • Auslagerung von Premiumbuffproduktion

 

Oft nehmen wir unsere Gildenmitglieder -kostenlos- zu Abenteuern mit, bei denen Ihr nur Leechen müsst. Bei einem Leech muss nur ein Angriff gemacht werden, meist mit 5 Rekruten, welche verloren werden, dafür erhaltet Ihr die volle Abenteuer-Belohnung und einen geringen Teil an Erfahrungspunkten.

 

 

Wir haben einen eigenen Teamspeak- Gildenserver unter der Adresse 62.104.20.237:10038

Dort treffen wir uns um uns gegenseitig Fragen zum Spiel zu beantworten, unsere Erfahrungen in Abenteuern und im Handel auszutauschen, oder einfach nett beieinander zu hocken, und ein bissl zu quasseln.

 

 

Du bist neu im Spiel und hast noch kein Raritätenproviantlager, in dem du Premiumbuffs herstellen kannst?

Kein Problem, die Arbeit übernehmen wir für dich für die Erstattung der Unkosten

(Fisch,Brot,Wurst,Holz, usw.)

 

Buffs (Förderungen für Gebäude) halten beim buffen durch einen anderen 50% länger. Wir buffen uns gegenseitig um uns zu unterstützen

 

 

Copyright © by rainchiller.de | Bildrechte liegen bei Ubisoft | Impressum | Seite zueletzt bearbeitet am 10.11.2017

Mit der Nutzung dieser Website stimmst du der Speicherung von Cookies zu. Mehr dazu...